Du brauchst ein Bild? Kontaktiere mich und wir finden was passendes für dich.

logo

Babyfotografie – Newborn – Unsere Kleinen ganz groß

Projektbeschreibung

Was gibt es schöneres auf dieser Welt?

Ehrliche Kinderaugen, überglückliche Gesichter. Dankbarkeit.

Wir geben eurem Baby Zeit zum Ankommen und Gelegenheit, die neue Umgebung zu erkunden und sich einzugewöhnen.

Aufgrund unserer Erfahrung wissen wir auch die Aller kleinsten zu beruhigen und dem Baby das Gefühl von Geborgenheit zu vermitteln.

In angenehmer Atmosphäre fangen wir die besten Momente ein und sorgen dafür, dass ihr einzigartige Babyfotos mit nachhause nehmen könnt.
Diesen einzigartigen Moment könnt ihr nicht nur in einem Babyfotoshooting festhalten, sondern auch in einem Shooting gemeinsam mit der ganzen Familie, um alles noch persönlicher zu gestalten.

Wenn man als Fotograf das gelungene Ergebnis vor Augen hat, gibt es für mich kein besseres Gefühl von Zufriedenheit als zu Wissen dass man diese Kinderaugen zu leuchten gebracht hat.

Zur Vorbereitung:

Gerne könnt ihr auch Accessoires zum Shooting mitbringen. In der Babyfotografie sind persönliche Gegenstände, wie Kuscheltiere, Baby Decken oder Namens Ketten schöne Requisiten. Wichtig ist, dass die Eltern sich bei dem Shooting so normal wie möglich verhalten und eine angenehme und beruhigende Atmosphäre schaffen. Solltet ihr doch nervös sein, dann werden wir euch die Nervosität nehmen.

Kinder wachsen so schnell und darum finde ich ist es wichtig gemeinsam Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.

 

In Portfolio